Projektblog

  • 02.08.18, 22:18 | Heidi Leichter-Batz

    ENDLICH - ENDLICH - ENDLICH geht es los :-)

    Mit einem Jahr Verspätung können wir nun endlich berichten, dass wir mit der Sanierung unseres Daches beginnen konnten. Wir haben die Dachsanierung in sechs Abschnitte = sechs Teilhäuser aufgeteilt und konnten bereits im 1. Schritt - ...

  • 17.12.17, 22:00 | Heidi Leichter-Batz

    RESUMÉ des Jahres 2017

    GLAUBEN - HOFFEN - WÜNSCHEN Wir danken allen, die unsere Tiere nicht vergessen und uns in unserem Tun unterstützen. Wir wünschen Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

  • 29.04.17, 23:29 | Heidi Leichter-Batz

    Wie geht es weiter?

    Liebe Fans und Unterstützer! WIE GEHT ES WEITER? Diese Frage ist mehr als berechtigt. Nein, wir waren nicht untätig. Bereits vor dieser großartigen Spendenaktion hatten wir drei Kostenvoranschläge für die Dachsanierung bei orts ...

  • 04.01.17, 23:53 | Heidi Leichter-Batz

    DANKE - DANKE - DANKE

    Fortsetzung folgt - wir berichten natürlich aktuell wie es weitergeht ....

  • 11.12.16, 17:19 | Heidi Leichter-Batz

    nur noch wenige TAGE ...

    Liebe Fans und Unterstützer, erst mal die frohe Kunde - die Fotomodelle - Manolo , Shanty und Tommy sind gut vermittelt - jeweils in einem trockenen und warmen Zuhause. Auch Dackel Fabio konnte uns verlassen ;-). Unser Regen ...

  • 01.10.16, 22:38 | Heidi Leichter-Batz

    Jetzt geht's los :-)

    REGEN - pünktlich zum Projetkstart für unsere Dachsanierung Damit wir auf keinen Fall vergessen - wie wichtig uns das Vorhaben ist. Daher erstmal vielen DANK an unsere FANS - die 1. Hürde ist genommen und nun kommt der nächste Schr ...