Projektblog

  • 09.10.20, 08:39 | Jonas Eisenhauer

    Das Ehrenamt

    Wir sind wieder da: Einige Tage war es nun leider etwas ruhig um das Projekt, was sich auch am Eingang der Spenden bemerkbar gemacht hat. Das liegt zum zu einem großen Teil daran, dass alle unsere Helfer rein ehrenamtlich aktiv sin ...

  • 23.09.20, 00:00 | Jonas Eisenhauer

    "Offline" Spendensammlung

    Auch persönlich und "offline" sind wir natürlich unterwegs um Spenden für unser Projekt zu sammeln und die Neu-Isenburger Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. So waren wir am Sonntag mit 3 unserer ehrenamtlichen Helfern beim Hundesch ...

  • 12.09.20, 09:00 | Jonas Eisenhauer

    Wer steht hinter dem Projekt und warum wir auf Spenden angewiesen sind

    Guten Morgen liebe Unterstützer, mein Name ist Jonas Eisenhauer, 22 Jahre alt und ich bin Zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in unserem Ortsverein Neu-Isenburg. Stellvertretend für unsere über 30 ehrenamtlichen Hel ...