Autor: Jonas Eisenhauer | 09.10.20, 08:39

Das Ehrenamt

Wir sind wieder da:

Einige Tage war es nun leider etwas ruhig um das Projekt, was sich auch am Eingang der Spenden bemerkbar gemacht hat.

Das liegt zum zu einem großen Teil daran, dass alle unsere Helfer rein ehrenamtlich aktiv sind.
Das heißt, wir arbeiten ganz normal und kümmern uns dann nach der Arbeit oder an den freien Tagen um unseren Ortsverein, die anstehenden Aufgaben, besetzten Sanitätsdienste oder werden auch in der Freizeit, z.B. beim Zusammensitzen mit der Familie zum Einsatz gerufen.

Zum anderen konnten wir endlich wieder den ersten Sanitätsdienst seit langem bestreiten, was einiges an Planung und Organisation im voraus nötig gemacht hat, um unseren Einsatzkräften den bestmöglichen Schutz vor einer möglichen Infektion bieten zu können.

Jetzt können wir aber wieder voll durchstarten und sind auf eure Unterstützung angewiesen!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden