Yvonne Wagenknecht

Nutzerbiographie

Ich bin Yvonne Wagenknecht und mit meinen Kindern bin ich seit mehr als drei Jahren Mitglied des RSV Neu-Isenburg. Der RSV wurde 1903 gegründet. Als Vorstandsmitglied unterstütze ich u.a. dieses Crowdfunding Projekt. Unsere Läufer lieben ihren Sport, deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns dem Ziel der dringenden Sanierung der Bahn, und damit Aufrechterhaltung des Trainigsbetriebs, näher bringt.

Eigene Projekte (1)
Sanierung der Rollschuhbahn

Sanierung der Rollschuhbahn

Unsere Rollschuhbahn ist dringend sanierungsbedürftig. Ohne Sanierung des Bahnbelags kann der Trainingsbetrieb nicht mehr gewährleistet werden. Auf der Bahn wird während der Freiluftsaison an 6 Tagen in der Woche trainiert. Des weiteren richten wir jedes Jahr regionale Wettkämpfe auf dieser Bahn aus. Mehr

Fan (1)
Sanierung der Rollschuhbahn

Sanierung der Rollschuhbahn

Unsere Rollschuhbahn ist dringend sanierungsbedürftig. Ohne Sanierung des Bahnbelags kann der Trainingsbetrieb nicht mehr gewährleistet werden. Auf der Bahn wird während der Freiluftsaison an 6 Tagen in der Woche trainiert. Des weiteren richten wir jedes Jahr regionale Wettkämpfe auf dieser Bahn aus. Mehr

Aktivitäten (3)

1. Dezember 2017, 11:06 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Sanierung der Rollschuhbahn" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

17. November 2017, 13:56 Uhr

Yvonne Wagenknecht gefällt das Projekt Sanierung der Rollschuhbahn.

17. November 2017, 10:33 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Sanierung der Rollschuhbahn frisch erstellt von Yvonne Wagenknecht.